Dienstleistungen und Handwerker finden bei Firmenportal.de

Aufträge finden Firmen in Wiesbaden finden..



Jetzt kostenlos Angebot f&uumlr Aufträge finden anfordern

Aufträge finden in Wiesbaden  finden

 

Sie haben eine Firma und suchen Aufträge in Wiesbaden ?

 

Hier klicken und als Firma kostenlos Anmelden

 

Gewinnen Sie mehr Aufträge im selbst eingestellten Suchgebiet.

Firmenportal erhält Täglich hunderte anfragen von Kunden.

 

  •  Erhalte Kundenanfragen in Wiesbaden ohne Werbeausgaben 
  •  Verwalte eigenständig dein Login mit Radius und all deinen Arbeitsbereichen
  •  Vergrößere deine Firma zusammen mit firmenportal.de

 

Hier klicken und als Firma kostenlos Anmelden

 

So einfach Gehts

 

1. Melde dich kostenlos an

2. Wähle in deinem Login Arbeitsbereiche und Radius selbst aus

3. Erhalte Kundenanfragen, überprüfe die Details und wähle nur die anfragen die zu dir passen

 

 

Hier klicken und als Firma kostenlos Anmelden

 

 

Mit der Auftragssuche von Firmenportal  in Wiesbaden werden Sie fündig!

Fast täglich bieten wir Ihnen neue Anfragen in den von ihnen gewählten Kategorien an.

So profitieren Sie ständig von neuen Kunden.

Neue Kunden zu finden war noch nie so einfach!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






<

Sie haben eine Firma und suchen Aufträge? aus Wiesbaden

Jetzt kostenlos Angebot f&uumlr Aufträge finden anfordern
Wiesbaden liegt im Landkreis Wiesbaden, Landeshauptstadt in Hessen und hat derzeit ca. 275976 Einwohner.



Wiesbaden liegt mit seinen südlichen Stadtteilen am rechten Ufer des Rheins gegenüber der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz an einer Stelle, an der der Rhein seine Hauptrichtung von Süden kommend nach Westen ändert. Im Norden der Stadt Wiesbaden erstreckt sich das Mittelgebirge Taunus mit seinem in nordöstlicher Richtung verlaufenden Hauptkamm. Die Innenstadt von Wiesbaden liegt, 5 Kilometer vom Rhein entfernt, in einer weiten Talmulde zwischen den Taunushöhen im Norden, der Bierstadter Höhe und dem Hainerberg im Osten von Wiesbaden, dem Mosbacher Berg im Süden und dem Schiersteiner Berg im Westen, einem Taunusausläufer aus Richtung Kohlheck. Nur eine schmale Senke an der Ostflanke des Mosbacher Bergs öffnet sich zum Rhein hin, in denen die Gleisanlagen des Wiesbadener Hauptbahnhofs und die Mainzer Straße liegen. Durch diese Senke entwässert der Salzbach zusammen mit dem Wellritzbach, dem Kesselbach, dem Schwarzbach und dem Dambach den Talkessel der Innenstadt von Wiesbaden und damit auch, wie der Name schon besagt, den Abfluss der vielen Thermal- und Mineralquellen des Quellenviertels. Oberhalb der Innenstadt von Wiesbaden ist der Salzbach unter dem Nebennamen Rambach eher bekannt. Von der Mainzer Straße im Salzbachtal abgesehen führen alle Wege aus der Innenstadt von Wiesbaden nach Osten, Süden und Westen zunächst deutlich bergauf. Nach Norden führen alle Wege ohnehin in kilometerlangen Steigungen über den Taunushauptkamm. Der höchste Punkt des Stadtgebietes von Wiesbaden mit 608 m ü. NN liegt in der Nähe des Gipfels der Hohen Wurzel auf dem Rheinhöhenweg, tiefster Punkt ist die Hafeneinfahrt von Wiesbaden Schierstein mit 83 m ü. NN. Die Innenstadt (Schloßplatz) liegt auf 115 m ü. NN.

Das Stadtgebiet von Wiesbaden hat eine Größe von 204 Quadratkilometern, misst von Nord nach Süd 17,6 Kilometer und von West nach Ost 19,7 Kilometer. Im Norden wird es von ausgedehnten Waldgebieten (27,4 % des Stadtgebietes von Wiesbaden), im Westen und am Main von Weinbergen und im Osten von landwirtschaftlich genutzten Flächen (31,1 %) umgeben. Von der 79 Kilometer langen Stadtgrenze bildet der Rhein 10,3 Kilometer.

Geologie [Bearbeiten]
Das nach einer Geothermie-Probebohrung austretende Wasser fließt in einen StraßenablaufEine geologische Besonderheit Wiesbadens ist der Aufschluss von Thermal- und Mineralwasser, das aus großen Tiefen im Quellenviertel an mehreren Stellen zu Tage tritt. Auch sonst ist in der Innenstadt von Wiesbaden mit einem hohen Grundwasserstand zu rechnen, der Baumaßnahmen wiederholt erschwert hat. Namentlich der Bau von Tiefgaragen wie unter dem Dern’schen Gelände und unter dem Bowling Green musste gegen Grundwasser gesichert werden.

Eine Geothermie-Probebohrung auf dem neben dem Hessisches Ministerium der Finanzen gelegenen Parkplatz in der Friedrich-Ebert-Allee in Wiesbaden hatte im November 2009 in 130 Meter Tiefe ein unter hohem Druck stehendes Grundwasser-Stockwerk (Arteser) angebohrt. Es traten dabei bis zu 8000 Liter Wasser pro Minute zu Tage und setzten die Umgebung unter Wasser. Versuche, das Bohrloch mit Beton zu verschließen, scheiterten zunächst.[4] Das eigentliche Bohrloch konnte schließlich verschlossen werden, allerdings fand das Wasser mehrfach andere Wege an die Oberfläche, bevor der Verschluss in größerer Tiefe schließlich gelang.[5] Weitere Schäden sind bisher ausgeblieben.
(Quelle-Wikipedia)

Ihre Schritte zum kostenlosen Angebot



1. Sie wählen Ihre gewünschte Handwerks oder Dienstleistung aus.

Wir vermitteln ihnen bis zu 3 ausgesuchte Firmen, die ihnen kostenlos ein Angebot erstellen.

2. Erhalten Sie Angebote

Firmenportal leitet diese an bereits registrierte Firmen weiter.

Sie Lehnen sich zurück, und warten bis Firmen sie kontaktieren.

3. Interessierte Firmen stellen sich bei ihnen vor

Sie wählen das beste Angebot aus und vergeben den Auftrag.


Jetzt kostenlos Angebot f&uumlr Aufträge finden anfordern