Webprofil von Detektei Fahtz Berlin, 14089 Berlin

Main Content

Detektei Fahtz Berlin

14089 Berlin

Jetzt kostenlos Angebot anfordern

 

Ansprechpartner:

Herr Sascha Fahtz

Detektei Fahtz Berlin

Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei Berlin & Brandenburg.

Europaweit agierende Privatermittler. Seriosität, Kompetenz und Professionalität gehören zu den Grundsätzen Unserer Detektei, mit dem Hauptsitz in Berlin Spandau und Berlin Mitte. Die Detektei Fahtz Berlin ist stolz darauf, seit nun mehr über 19 Jahren perfekte Ermittlungen für namenhafte Versicherungen, Rechtsanwälte, Unternehmen und Journallisten geleistet zu haben. Nicht ohne Grund sind wir durch den Marktplatz Mittelstand ausgezeichnet worden! Lassen Sie sich umfassend und völlig unverbindlich beraten.

Leider erreichen Uns auch als Privatdetektei immer wieder persönlich, äußerst emotionale Sachverhalte, um welche wir uns hartnäckig kümmern. Dabei geht es meistens um die leidigen Themen wie Untreue, Sorgerecht und Unterhaltsangelegenheiten. Kinder sind hierbei leider immer die leidtragenden und Unschuldigen! Es gibt allerdings auch Fälle, wo wir den Verdacht für ein partnerschaftliches Fehlverhalten einfach nur ausräumen und entkräften können. In den meisten Fällen können wir auch nach der Beauftragung Unserer Privatdetektive an professionelle Institutionen, Anwaltskanzleien und/oder sonstigen Hilfen weiter vermitteln, und pflegen Unseren Kontakt zu Unseren Mandanten bei Bedarf über lange Jahre hinaus! Nicht nur das unterscheidet Uns von anderen Mitbewerbern in Unserer Branche.

Unsere Privatdetektive haben nachweislich langjährige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen bei Fahndungsdiensten und Observationsdiensten bei den Polizeien der Länder, des Berliner Verfassungsschutzes und des MAD der Bundeswehr. Dieses bietet Ihnen in allen Lebenslagen und Unternehmensproblematiken komplette Rechtssicherheit, sowie der sichere Umgang der Beweissicherung, Dokumentationen (Wort und Bild) und der verschiedensten Gerichtsbarkeiten.

Gerade für Wirtschaftsdelikte wie beispielsweise Insolvenzverschleppung, Diebstahl/Betrug, Rückführungen von Leasingfahrzeugen, Auffindungen von Personen und Sachen nach Unterschlagung, Schwarzarbeit, Mitarbeiterüberwachung bei ständigem krank „feiern“ etc. ist eine kompetente Rechtssicherheit und Rechtsberatung in der heutigen Zeit vom Vorteil.

Als Privatdetektei Berlin haben wir Uns dazu entschlossen, keinen Berufsverbänden für Detekteien anzugehören.  Wir sind so der Überzeugung, Unsere Preise nicht nur dadurch stabil zu halten, und wohltätigen Verbänden zu spenden. (Deutsche Kinderkrebshilfe, Opferschutzhilfe etc.)

Bitte entnehmen Sie weitere Informationen über Unsere Detektei und Detektive Unseren Internetauftritten.

Ihre Detektei Fahtz Berlin und Detektei Fahtz Potsdam



Unsere Produkte / Dienstleistungen:

Detektei / Pri...

Jetzt kostenlos Angebot anfordern